Ausstellung Portrait und Skulptur  28.02. - 20.04.2016 in Rünenberg/Schweiz

Der Maler Christian Gusewski (links) und das Model Werner Schempp (rechts).

 

Nachdem Christian mich über einen Zeitraum von gut 3 Jahren in 20 Sitzungen portraitiert hatte, haben wir uns entschlossen, eine Ausstellung in Christian's ArtRü (www.artrue.ch) in Rünenberg in der Schweiz zu konzipieren. Die Ausschlag gebende Idee war, den 40 entstandenen Portraits die 9 von mir in diesem Zeitraum geschaffenen Skulpturen gegenüber zu stellen.

Begegnung und Dialog in doppeltem Sinne:

zum Einen zwischen Maler und Model und zum Anderen zwischen Portrait und Skulptur - ein Experiment!

1) Ein Rundgang durch die Ausstellung

2) Eindrücke von der Vernissage am 28.02.2016

 

Und "last but not least", der begabte Fotograph Ralf Teuber aus Freiburg i.Br., der in aller Ruhe und meist unbemerkt von seinen "Objekten", diese wunderbaren Eindrücke für uns fest gehalten hat - Danke!

Kontakt:                        

Zasiusstraße 66                      

79102 Freiburg

Tel: 0761-76695867       

Mail: schempp.werner@web.de